• Jobs Job bei Stadtwerke Metzingen

Leiter/in Vertrieb und Einkauf

Stadtwerke Metzingen

Metzingen, 72555

Metzingen

JETZT BEWERBEN Wir sind ein modernes kommunales Unternehmen und kümmern uns um ein breites Tätigkeitsfeld: Strom-, Gas-, Wärme- und Wasser­versorgung, Abwasser- und Abfallentsorgung, Straßenbeleuchtung, Breitbandnetz sowie der Betrieb der Schwimmbäder. Fachbereichsleitung Vertrieb und Einkauf (m/w/d) Was Sie bei uns machen Sie sind verantwortlich für die Kundenbe­treuung im Bereich B2C und B2B über das gesamte Angebotsportfolio. Sie steuern die Energiebeschaffung, das Portfoliomanagement und entwickeln diese kontinuierlich weiter Sie verantworten die Sparte Abfall als Dienstleistung für die Kommunalen Entsorgungsbetriebe Metzingen (KEM) Sie erstellen gemeinsam mit Ihrem Team Reports und Kennzahlen und berichten diese direkt an die Bereichsleitung. Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in mindestens einem der folgenden Bereiche: Energie- oder Abfallwirtscaft, Vertrieb oder in der Energiebeschaffung von Gas und Strom Sie besitzen sehr gute IT-Kenntnisse, vorzugsweise in MS-Excel und in den gängigen Office-Programmen.

SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Sie sind eine authentische, belastbare Führungspersönlichkeit, arbeiten ergebnis- und lösungsorientiert im Team und Bereichsübergreifend. Sie zeichnen sich durch Leidenschaft für Service und Vertrieb, hohe Sozial- und Verhandlungskompetenz aus, sowie durch eine ausgeprägte Kommuni­kationsfähigkeit. Was Sie erwarten können: Eine interessante, vielseitige, verantwortungsvolle und unbefristete Führungstätigkeit, in einem dynamischen und modernen Unternehmen Volle Unterstützung bei der Einarbeitung sowie Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf und der Möglichkeit zum Homeoffice Ein modernes Gesundheitsmanagement sowie ein Langzeitarbeitszeitkonto Flache Hierarchien mit offenen Türen und Köpfen Wollen Sie Ihre Talente und Fähigkeiten bei uns einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit der Referenznummer YF-5866 in unserem Bewerberportal unter www.stadtwerke-metzingen.de . Ihr Ansprechpartner für Fragen ist Pascal Erdt ( Telefon 07123 395-9146 , E-Mail p.erdt[AT]metzingen.de ). Weil wir von hier sind. Stadtwerke Metzingen Stuttgarter Straße 59 o 72555 Metzingen 49 7123 395 9100 o stadtwerke[AT]metzingen.de www.stadtwerke-metzingen.de mit offenen Türen und Köpfen Wollen Sie Ihre Talente und Fähigkeiten bei uns einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit der Referenznummer YF-5866 in unserem Bewerberportal unter www.

Leiter/in Vertrieb und Einkauf
   Stadtwerke Metzingen (Metzingen)